Walldorf – Nette Geste kommt gut an

Das Bier mit dem Storch kommt offensichtlich gut an. Eine kleine Umfrage bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft Walldorf, die noch bis 31. August das „Baustellen-Bier“ als kleines Dankeschön für Kundentreue ausgeben, brachte positive Resonanz.

Wer dieser Tage in Walldorfs Zentrum unterwegs war, um eigentlich Blumen, eine Bluse oder Schuhe zu kaufen, wer sein Hörgerät abholte oder eine Reise buchte, zeigt sich freudig überrascht, dass auch noch ein Bier mit in die Tasche wanderte. Mancher Kunde meinte, es gleich im Geschäft trinken zu müssen und das vielleicht zu früher Stunde. Hier klärte das Personal gerne auf, dass das Bier sich gut gekühlt eher für eine Erfrischung am Abend eigne. Einige Damen hätten anstatt Bier mit oder ohne Alkohol lieber Prosecco entgegen genommen und regten dies für künftige Aktionen an. Das ist natürlich eine Überlegung wert. „Eine kleine Geste, die gut ankommt“, freut sich auch der städtische Wirtschaftsförderer Marc Massoth, der die Aktion gemeinsam mit der Werbegemeinschaft geplant und organisiert hat.

Trotzdem freuen sich Geschäftsleute und Kundschaft auf den 23. September, wenn die Vollsperrung beendet sein wird und der Verkehr sich im Ovalkreisel fortbewegen wird. Die Arbeiten an der „Drehscheibe“ laufen auf Hochtouren, die Straße ist bereits planiert und alles im Zeitplan.
Bild:Adrett aufgestellt ist das Baustellen-Bier im Modehaus (Fotos: Stadt Walldorf)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN