• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Einbruch in Dietrich-Bonhoeffer-Schule in der Breslauer Straße

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Dietrich-Bonhoeffer-Schule in der Breslauer Straße suchten in der Nacht zum Donnerstag bislang nicht ermittelte Täter heim. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlugen die Unbekannten kurz vor 3 Uhr eine Scheibe im Untergeschoss ein, verschafften sich so Zugang zur Schule, lösten dabei jedoch den Alarmmelder aus.

Sie öffneten noch mehrere Schränke, begaben sich ins Erdgeschoss; doch auch hier lösten sie den Alarm aus und verließen das Gebäude. Ob Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an und werden von Beamten des Reviers Weinheim geführt. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Einbruch werden unter Tel.: 06201/10030 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de