• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Einbruch in Gartengrundstück entlang der L 598 (Gewann Sauweide) – Zeugen gesucht

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen benötigt die Polizei zur Aufklärung eines Vorfalls, der sich am vergangenen Wochenende – zwischen Freitag, 18.30 Uhr und Montag, 12.45 Uhr – ereignet hat. Bislang nicht ermittelte Täter durchtrennten das mit einer Kette gesicherte Schloss am Eingang eines Gartengrundstücks entlang der L 598 (Gewann Sauweide), schoben die Bauzäune auseinander und fuhren mit einem größeren Fahrzeug auf das Gelände, um danach sechs Wassertanks zu je 1.000 Litern der Größe 100 x 120 x 90 cm abzutransportieren. Aufgrund der Menge und des Gewichts müssten mindestens zwei Täter an der Tat beteiligt gewesen sein. Auch den dort stehenden Bauwagen brachen die Unbekannten auf und ließen mehrere Arbeitsgeräte mitgehen. Angaben über die Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Der Polizeiposten Sandhausen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und/oder Hinweise zum Verbleib der weißen Wassertanks mit rotem Deckel geben können, werden daher gebeten, sich unter Tel.: 06224/2481 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de