Deidesheim – Weinfest aus polizeilicher Sicht

Deidesheim – Weinfest

Das Weinfest in Deidesheim war an diesem Wochenende in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag, auch aufgrund der milden Temperaturen, wieder sehr gut besucht. Aus polizeilicher Sicht verlief das Fest in diesen beiden Nächten erfreulicherweise ruhig.
In der Nacht auf Samstag kam es bisher zu einer bekannt gewordenen Körperverletzung.
Der 34-jährige Geschädigte gab an, dass er gegen 04.30 Uhr plötzlich und ohne Grund von einem bislang unbekannten Täter einen Schlag ins Gesicht bekommen habe. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter bereits entfernt. Beim Versuch die Auseinandersetzung zu schlichten wurde die Halskette der Ehefrau des Geschädigten beschädigt.

In der Nacht auf Sonntag kam es bislang zu einer bekannt gewordenen gefährlichen Körperverletzung und einer Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen.
Um 01.30 Uhr sollen zwei Personen (27 und 23 Jahre) einem 19 Jahre alten Mann in den Rücken getreten haben, um eine verbale Auseinandersetzung zu schlichten, die der Geschädigte mit seiner Begleiterin gehabt haben soll. Zum Tathergang gibt es bisher jedoch unterschiedliche Aussagen. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des Bahnhofes.

Des Weiteren wurde in der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr der Ständer eines Motorrades durch bislang unbekannte Täter beschädigt, welches auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde abgestellt war.

Zeugen, die Angaben zu den genannten Vorfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-933-0 oder per E-Mail unter pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO

    • Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO
      Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ab) Heute, 21.09.2023, kam es am späten Nachmittag zu einem Brand in einem Nebenraum auf einer Bettenstation. Dank dem schnellen und umsichtigen Handeln der Mitarbeiter:innen kamen keine Patienten und Besucher zu schaden. „Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Rettungskräfte vor Ort – dafür …»

    • Ludwigshafen – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen

    • Ludwigshafen  – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach nur 5 wöchiger Bauzeit, einem Invest von 1,5 Millionen €, steigt der Edeka Markt Scholz in Maudach in die Champion League der Nahversorger auf. Nach nur 5 wöchiger Bauzeit konnte der Maudacher EDEKA Markt nach einer Kernsanierung wieder öffnen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN