• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frau auf offener Straße verprügelt und gewürgt – Täter von Polizei gestellt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend, 05.08.2013, gegen 20.30 Uhr, schlug und würgte ein polizeibekannter 19-jähriger Mann aus Ludwigshafen seine gleichaltrige Lebensgefährtin auf offener Straße in der Innenstadt. Das Mädchen ging dabei zu Boden und der 19-Jährige wollte sie dann gegen ihren Willen von der Örtlichkeit wegzerren.
Nachdem er die von Zeugen alarmierte Polizei bemerkt hatte, flüchtete er zu Fuß. Er konnte jedoch rasch eingeholt und gestellt werden. Er versuchte nun die Polizeibeamten zu attackieren, so dass er unter Einsatz von Pfefferspray zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. In der Nähe der Örtlichkeit fand die Polizei anschließend eine Schreckschusswaffe, die dem Mann zugeordnet werden konnte. Er wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung, Nötigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Seine Freundin wurde durch die Schläge augenscheinlich nicht verletzt. Grund für die Auseinandersetzung dürften Beziehungsprobleme gewesen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de