• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schmorbrand in dem leerstehenden Gebäude der alten Hautklink

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar Zu einem Schmorbrand kam es am Freitagmorgen, gegen 10.15 Uhr in dem leerstehenden Gebäude der alten Hautklink in der Poststraße. Ein 33-jähriger Arbeiter war mit Elektrik arbeiten im Untergeschoss beauftragt worden. Hierbei verursachte er einen Kurzschluss, der einen Schmorbrand an den dortigen Elektroleitungen auslöste. Der 33-Jährige zog sich eine Rauchgasvergiftung zu und wurde zur Beobachtung in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.Ein Löschzug der Heidelberger Berufsfeuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle, der Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hundert Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de