• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Mine entpuppt sich als Waffeleisen

Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am gestrigen Dienstag, gegen 18.40 Uhr, wurde die Polizeiwache Maxdorf informiert, dass bei Straßenbauarbeiten in der Verlängerung der Bollwerkstraße eine Mine gefunden wurde. Da die Beamten der Polizeiwache Maxdorf bereits mit den Absperrmaßnahmen bezüglich des bereits mitgeteilten Gausaustritts in Fußgönheim personell gebunden waren, wurde die Absperrung um den Fundort in Lambsheim durch die kommunalen Vollzugsbeamten und durch Beamtinnen / Beamte Polizeiinspektion Frankenthal durchgeführt – Die Mitarbeiter des informierten Kampfmittelräumdienstes identifizierten den Gegenstand als Waffeleisen, so dass die Absperrmaßnahmen nach 20.00 Uhr aufgehoben werden konnten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de