• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 28 Jähriger löst Großeinsatz von DLRG, Feuerwehr und Polizei aus

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Den Einsatz von Rettungskräften des DLRG, Feuerwehr und Polizei löste am Sonntag, kurz nach Mitternacht ein 28 Jähriger aus. Er war leichtsinniger Weise oberhalb der Heidelberger Schleuse von einem Fahrgastschiff in den Neckar gesprungen. Unter Mithilfe eines Schleusenbediensteten konnte der 28 Jährige wieder an Land gelangen. Er wird nun für die Kosten des Einsatzes aufkommen müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de