• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 80-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag im Ortsteil Pfaffengrund kam ein 80-jähriger Autofahrer ums Leben.
Der Mann war gegen 09.30 Uhr mit seinem VW auf der Schützenstraße unter-wegs, als er aus bislang unbekannten Gründen geradeaus in die Hofeinfahrt eines Anwesens fuhr und ungebremst gegen eine Hauswand prallte. Der Rent-ner verstarb noch an der Unfallstelle.
Nach den ersten Erkenntnissen der Heidelberger Verkehrspolizei, könnte ein Schwächeanfall des Mannes während der Fahrt Auslöser des Verkehrsunfalls gewesen sein.
Der Sachschaden beträgt rund 10.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de