• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Unfallverursacher flüchtet

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern, zwischen 12:40 Uhr und 13:42 Uhr, wurde ein geparkter BMW stark beschädigt, der in der Speyerer Straße in Höhe Haus Nr. 53 in Fahrtrichtung Speyer abgestellt war. Trotz der umliegenden Geschäfte und einem gewissen Passantenaufkommen flüchtete der Unfallverursacher, der im Vorbeifahren das geparkte Auto streifte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Zeugen, die Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt telefonisch unter 06235/4950 oder per Email pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de