• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – 3. Brandfall in kurzer Zeit an Lagerhalle

Fußgönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 09.07.2013, gegen 22.25, wurde der Polizeiinspektion Frankenthal über einen Brand im Bereich einer Lagerhalle in der Riedgewanne informiert. Der Brand war vom Geschädigten entdeckt worden, konnte jedoch nicht mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand einer Vielzahl Holz- und Plastikkisten, die neben einer Lagerhalle standen. Die Ursache des Brandes steht noch nicht fest, der Schaden dürfte nach erster Einschätzung ca. 20 000.- € betragen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal unter0 6233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de