• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Geparktes Fahrzeug beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Sonntag, 7. Juli 2013 Uhr, beschädigte um 18.55 Uhr ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug einen schwarzen Alfa Romeo, der in der Saarlandstraße, kurz vor der Hebelstraße, zu Parken abgestellt war. Dessen Fahrzeughalter hatte noch einen vom Aufprall herrührenden Knall gehört, war zur Straße geeilt, fand aber nur noch seinen beschädigten Pkw vor. Trotz eines geschätzten Schadens von ca. 1500 Euro hatte sich der Unfallverursacher mit seinem Wagen unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den gesicherten Unfallspuren nach muss es sich bei dem gesuchten Wagen um einen beigen Pkw handeln, der vorne rechts im Bereich des Scheinwerfers erheblich beschädigt sein muss. Laut Anwohnern sollen unbekannte Passanten den Unfall mitbekommen haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in Verbindung setzen. Auch wer sonst weitere sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, dies sich ebenfalls unter der Rufnummer 0621/963-1158 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de