• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Beim Kirschenpflücken abgestürzt

Edingen-Neckarhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Sturz aus großer Höhe verletzte sich am Montagnachmittag ein 72-jähriger Rentner in Edingen-Neckarhausen schwer. Gegen 16:10 Uhr war der Mann bei Bekannten mithilfe einer Leiter auf einen Kirschbaum geklettert, um die reifen Früchte zu ernten. Als der Senior in etwa 6 Meter Höhe angelangt war, verlor er das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Ein Zeuge verständigte Polizei und Rettungsdienst. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt der Abgestürzte eine Kopfplatzwunde sowie mehrere Prellungen und Brüche. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Mannheim Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr soll nicht bestehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de