• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Schwerer Unfall – Notarzt im Einsatz

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – PKW-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab und stürzt die Böschung hinunter – Offensichtlich weil sie zu schnell auf der regennassen Straße unterwegs war, kam am Samstagmittag eine VW-Fahrerin von der B 535 ab. Die 60-jährige kam gegen 14.30 Uhr aus Richtung Mannheim und hatte in einer Rechtskurve Höhe der Abfahrt Schwetzingen Zentrum die Kontrolle über ihren Golf verloren, geriet über eine Verkehrsinsel und stürzte eine Böschung hinunter. Hierbei überschlug sich der PKW mehrmals und kam ca. 15 m tiefer zum Stillstand. Die 60-jährige wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt schwere Verletzungen. Lebensgefahr besteht aber nicht. Der PKW wurde mit einem Unimog der Feuerwehr aus dem Graben gezogen und anschließend abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de