• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – RNV – Linie 628 eingestellt wegen Erdrutsch zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits heute Nachmittag musste die Buslinie 628 zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld über Großsachsen umgeleitet werden, nachdem die Strecke von Erdrutschen betroffen war. Die anhaltenden Regenfälle sorgten nun auch auf der Umleitungsstrecke für massive Beeinträchtigungen, so dass diese für den Verkehr ebenfalls voll gesperrt werden musste. Die Linie 628 wurde daher eingestellt. Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH bittet Ihre Fahrgäste daher mit der Linie 5 ab Schriesheim nach Heidelberg zu fahren und von dort mit der Linie 34 weiter nach Wilhelmsfeld. Das Ende der Behinderung ist derzeit nicht absehbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de