• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sachbeschädigung an geschlossener Bahnschranke

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete ein Fiatfahrer am Donnerstag um 10:45 Uhr von der Unfallstelle an der Einmündung Maaßstraße/Adlerstraße. Der Mann war bei Rotlicht in die Gleisanlage der RNV eingefahren. Als die herabkommende Schranke auf sein Autodach prallte, hielt er kurz an, um anschließend gleich wieder Gas zu geben, so dass die Schranke bei der Weiterfahrt erheblich verbogen wurde. Von Sicherheitsangestellten der Bahn auf die Beschädigung angesprochen, reagierte der Mann äußerst aggressiv und fuhr, nachdem er kurz den Schaden an seinem Wagen angeschaut hatte, davon. Durch das von den Zeugen notierte Kennzeichen konnte der Fahrzeughalter ermittelt werden. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. An der Schranke entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de