• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Unfälle mit Radfahrer

Neustadt – 10-jähriger Junge fährt mit Fahrrad in Auto; leicht verletzt
Auf der Festwiese kam es am 24.04.13, gg. 15:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Junge bog vom Radweg auf einen unbeschilderten Fußgängerweg ab und übersah dabei eine entgegenkommende 19-jährige KIA-Fahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen, der über die Motorhaube geschleudert wurde. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- EUR, am Fahrrad in Höhe von ca. 400.- EUR.

Neustadt – Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Eine 51-jährige Radfahrerin fuhr am 24.04.13, 16:30 Uhr von einem Feldweg aus vermutlich ohne zu schauen, ob dies möglich ist, in die Mandelbergstraße ein und kollidierte mit einem von rechts kommenden 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und von Nachbarn ins Krankenhaus gebracht. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1250.- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de