• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunkene oder unter Drogeneinfluss stehende Autofahrer

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich mehrere betrunkene oder unter Drogeneinfluss stehende Autofahrer fielen der Polizei im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Mannheim auf. Gegen 23:15 Uhr überprüften Beamte des Polizeireviers Ladenburg in Heddesheim einen 66-jährigen Mercedes-Fahrer. Während der Kontrolle bemerkte die Streife, dass der Mann nach Alkohol roch. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Der Pkw-Fahrer muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie einem Fahrverbot rechnen.
Gegen 01:10 Uhr hielt eine Funkstreife des Polizeireviers Oststadt in der Augustaanlage den Opel eines 36-jährigen Innenstädters an. Schnell gewannen die Uniformierten den Verdacht, dass der Mann Drogen konsumiert hatte. Nachdem ein Urintest die Einschätzung der Ordnungshüter bestätigte, musste der Verkehrssünder mit zum Präsidium kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er wird ebenso mit einer Anzeige rechnen müssen, wie ein 35-jähriger Neckarstädter, welcher gegen 02:00 Uhr einer Funkwagenbesatzung des Neckarstadtreviers in der Hansastraße aufgefallen war. Auch bei diesem Fahrzeugführer hatte der Drogenvortest positiv reagiert. Im Vorfeld der Blutprobe hatte der Mann zugegeben, tags zuvor bei einer Party Drogen genommen zu haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de