• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schwere räuberische Erpressung zum Nachteil der Esso-Tankstelle

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 24.02.2013, um 15:30 Uhr, wurde die Esso-Tankstelle in der Wormser Straße überfallen. Der Täter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte die Kassiererin mit einem Messer. Er zwang sie, die Kasse zu öffnen und die Einnahmen in eine mitgeführte Plastiktüte zu stecken. Nachdem sie dies getan hatte, verließ er den Verkaufsraum in unbekannte Richtung. Die Geschädigte vermutet aufgrund des Aussehens und der Sprache, dass es sich um einen Osteuropäer gehandelt haben könnte. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Circa 175 cm groß, hagere Gestalt, bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke mit grauen Streifen im Karo-Muster, dunkler Strickmütze, dunklen Strickhandschuhen und dunklem Schal. Die genaue Höhe des entwendeten Bargeldbetrags steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Ludwigshafen (0621 / 963-0) oder der Polizeiinspektion Frankenthal (06233 / 313-0) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de