• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – Lambsheim – Geschwindigkeitskontrollen

Fußgönheim-Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Insgesamt 185 Fahrzeuge kontrollierte die Polizei am gestrigen Mittwoch in der Zeit von 17:30 Uhr – 20:00 Uhr in Fußgönheim und Lambsheim. Hierbei wurden in der Speyerer Straße gegen 23 Fahrzeugführer Verwarnungsgelder wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h erhoben. Der „ schnellste „ Fahrzeugführer wurde von den Beamten mit 53 km/ h erwischt. Überprüft wurde 133 Fahrzeuge. In der Lambsheimer Bahnhofstraße wurden insgesamt 52 Fahrzeuge hinsichtlich der gefahrenen Geschwindigkeit überprüft. Hierbei wurde 8 Mal die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/ h überschritten und die Fahrzeugführer mit Ver-warnungsgeldern belegt. Der Spitzenreiter hier überschritt die Höchstgeschwindigkeit um 20 km/ h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de