• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Rödersheim-Gronau und Meckenheim

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, den 10.02.13, um 12.35 Uhr, ereignete sich zwischen Rödersheim-Gronau und Meckenheim ein schwerer Verkehrsunfall.
Der 35-jährige Fahrer eines VW Polo aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr die Kreisstraße von Meckenheim in Richtung Rödersheim. In einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem 39-jährigen Fahrer aus dem Kreis Bad Dürkheim, der einen Fiat führte, zusammen. Der Fahrer des VW Polos wurde mit lebensbedrohenden Verletzungen und der Fahrer des Fiat und seine 32-jährige Beifahrerin mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrbahn musste für 3 Stunden komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Rödersheim-Gronau war mit 40 Wehrleuten im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de