• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Neuhermsheim

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Ludwigshafener Straße am späten Mittwochabend.

Gegen 22:20 Uhr fuhr ein 38-jähriger Schwetzinger an der Einmündung der Hermsheimer Straße in die Ludwigshafener Straße mit dem Honda-Kleinwagen seiner Ex-Freundin auf den an der roten Ampel wartenden Kompaktwagen eines 54-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Insassen des Peugeot im Alter zwischen 51 und 56 Jahren verletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Unfallverursacher aus dem Rhein-Neckar-Kreis zu Fuß, konnte später jedoch von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Neckarau festgenommen werden. Der Alko-Test ergab einen Wert von fast 1,5 Promille. Zudem ergaben die Ermittlungen zwischenzeitlich, dass der 38-Jährige ohne Führerschein unterwegs war.

Gegen ihn wird daher nicht nur wegen Trunkenheit im Verkehr, Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sondern auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Da der Beschuldigte das Auto seiner ehemaligen Lebenspartnerin ohne deren Zustimmung benutzte, muss er auch mit einer Anzeige wegen unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de