• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfallserie auf der A 65 – Zeitweilig Stau im morgendlichen Berufsverkehr von bis zu 6km

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar –

Am Morgen des 29.01.2013, gg. 07;15 Uhr, kam es auf der A65, Höhe Anschlussstelle Dannstadt-Schauernheim, Fahrtrichtung Ludwigshafen, in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang zu drei Verkehrsunfällen, bei denen drei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von ca. 50000 Euro entstand.

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zunächst zu einen Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Unfallursächlich dürfte hierbei zu geringer Sicherheitsabstand gewesen sein.
Der Fahrer des unfallverursachenden PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte allerdings im Verlauf des Vormittages ermittelt werden.

Direkt im Anschluss, durch den sich bildeten Rückstau, kam es dort zu einem weiteren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Auch hier war zu geringer Sicherheitsabstand bzw. Unachtsamkeit ursächlich, dass die Fahrzeuge auffuhren. Bei diesem Verkehrsunfall erlitten drei Personen jeweils leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall im Rückstau waren drei Fahrzeuge beteiligt, hier kam es lediglich zu Sachschäden.

Aufgrund der Unfallereignisse kam es auf der A 65, für die Dauer von zwei Stunden zu Teilsperrungen verbunden mit größeren Behinderungen. Es bildete sich zeitweilig ein Rückstau über sechs Kilometer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de