• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Streit endet mit Schlägen

Mannheim/Metropolregion RHeinneckar –

Nach einem zunächst verbal ausgetragenen Disput kam es am späten Sonntagabend auf der Schönau zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Gegen 23:15 Uhr waren eine 44-Jährige und deren 31-jähriger Ex-Freund in Streit geraten. Plötzlich sei ihr Ex-Partner auf sie losgegangen, habe sie mit den Händen gepackt und von sich gestoßen, so die Frau. Als der Mann auch noch auf die Mutter der Geschädigten losgehen wollte, habe sie mit einer Kunststofffigur nach ihm geworfen und ihn am Kopf getroffen.
Der Neckarstädter wurde hierbei leicht verletzt.Die Polizei ermittelt nun gegen beide Parteien wegen Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de