• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms-Osthofen – Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

Worms-Osthofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend wurde eine Spielhalle in der Friedrich-Ebert-Straße von einem unbekannten Mann überfallen. Der maskierte Täter betrat um 23:45 Uhr das Casino und bedrohte mit einer schwarzen Pistole die allein anwesende Angestellte. Die Frau musste ihm den Kasseninhalt aushändigen. Da das aber nur wenige Euro waren, griff er sich noch die Handtasche der Angestellten, in der sich allerdings kein Geld befand. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Beschreibung: männlich, ca. 1,80m groß, schlank, blaue Augen, trug schwarze Stoffmaske, graue oder grüne glänzende Kapuzenjacke, Kapuze war mit weißem Fell besetzt, trug schwarze Handschuhe und eine schwarze Jogginghose mit weißen Längsstreifen an den Beinen sowie Sportschuhe mit weißen Schnürsenkeln, sprach deutsch mit russischem Akzent.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de