• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 25 jähriger Opfer eines Raubüberfalls

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen eines Raubdeliktes ermittelt die Heidelberger Krimi-nalpolizei seit Samstagmorgen. Ein 25-jähriger Mann war kurz nach 03:00 Uhr zu Fuß in der Richard-Wagner-Straße unterwegs, als er von hinten einen Schlag gegen den Kopf erhielt. Hierauf stürzte er zu Boden und erhielt weitere Schläge und Tritte gegen den Körper. Dem Mann gelang es, sich von seiner misslichen Situation zu befreien und zu Bekannten in der Beethovenstraße zu flüchten. Der Geschädigte erlitt durch die Tat leichte Schürfwunden u.a. am Kopf und klagte über Schmerzen an der linken Schulter. Nach der Tat stellte er fest, dass sein Mobiltelefon im Wert von mehreren hundert Euro entwendet worden war.
Einen Täter konnte der 25-Jährige wie folgt beschreiben: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze etwa schulterlange Haare, eventuell helle Oberbekleidung, südländische Erscheinung.
Verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang werden von der Heidelberger Kriminalpolizei unter 06221-992421 aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de