• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal B9- Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Dienstag, 1. Januar 2013, gegen 05:30 Uhr, wurde auf der B9 Fahrtrichtung von Worms kommend in Richtung Ludwigshafen, in Höhe der Autobahnabfahrt auf die A6 ein Verkehrsunfall gemeldet. Schon bei der Anfahrt zu der Unfallörtlichkeit konnten durch die eingesetzten Funkstreifen Fahrzeugteile auf der Fahrbahn der B9 festgestellt werden. So lang beispielsweise u.a. eine komplette Motorhaube auf dem linken Fahrstreifen.
In der Auffahrt der A6 konnte dann ein Pkw festgestellt werden, der erhebliche Beschädigungen aufwies. Vermutlich hatte der Fahrer, aus ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Leitplanke geprallt. Der Fahrer des Pkws war beim Eintreffen der Streifen nicht mehr vor Ort. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden.
Die B9 musste auf Grund der massiven Verschmutzung und der umherliegenden Fahrzeugteile in Richtung Ludwigshafen für etwa 1 Stunde voll gesperrt werden.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000-15000€.
Die Ermittlungen bezüglich des Fahrers dauern an.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de