• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Festnahme nach Einbruch in Kiosk

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar –

Am Samstag (08.12.) gegen 01:30 Uhr teilte eine Zeugin der Polizei telefonisch mit, dass eine Scheibe des Kiosks am Bahnhof in Bad Dürkheim eingeschlagen wurde. Durch das Geräusch wurde die Anruferin wach.Die Streife konnte vor Ort eine eingeschlagene Scheibe feststellen. Dahinter befanden sich die Tabakwaren in der Auslage von denen offensichtlich welche entwendet wurden.Durch eine weitere Streife konnte zwischenzeitlich im Bereich „Am Obstmarkt“ ein verdächtiger Jugendlicher angetroffen und kontrolliert werden. Bei der anschließenden Durchsuchung des 15-jährigen konnten insgesamt 26 Päckchen Tabak im Wert von ca. 95€ aufgefunden und sichergestellt werden. Die Päckchen hatte er teilweise in seinen Hosenbeinen versteckt.Der 15-jährige Beschuldigte aus dem Raum Karlsruhe, welcher mit einem Wert von 1 Promille nicht unerheblich alkoholisiert war, wurde anschließend seinen Eltern überstellt. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.
Der Schaden am Kiosk wird auf ca. 500€ geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de