Herxheim am Berg – Führerschein weg

        Herxheim am Berg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 33 jähriger Opelfahrer aus Kleinkarlbach war mit seinem PKW in Herxheim am Berg unterwegs, als er von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Zunächst konnte bei dem 33 Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass er mit 1,2 Promille unterwegs gewesen ist. Zudem fielen den Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen auf, welche durch diverse freiwillige Tests noch bestätigt wurden. Zur genauen Bestimmung der Werte wurde dem 33 Jährigen eine Blutprobe entnommen. Ihn erwar-tet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, außerdem wurde der Führerschein einbehalten.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X