• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 19-jähriger US-Amerikaner kollidiert auf der Autobahn 6 mit Volvo

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem spektakulären Unfall kam es am Dienstagmorgen gegen 06.45 Uhr auf der Autobahn 6 zwischen Sinsheim und Wiesloch-Rauenberg. Ein 19-jähriger US-Amerikaner war auf dem linken von drei Fahrstreifen aus Richtung Heilbronn kommend in Richtung Mannheim mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er mit seinem Mercedes aus noch nicht be-kannten Gründen teilweise auf den mittleren Fahrstreifen geriet und dort mit einem ordnungsgemäß fahrenden Volvo kollidierte, indem er von hinten auf den Wagen auffuhr. Der Volvo geriet ins Schleu-dern und kam nicht mehr fahrbereit auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Der Mercedes wurde nach rechts abgewiesen, prallte mehrfach gegen die Leitplanke und rutschte schließlich auf dem Dach liegend noch ca. 150 Meter auf dem Standstreifen bis zum Stillstand. Die Fahrer beider Unfallfahr-zeuge wurden nicht unerheblich verletzt nach notärztlicher Erstbehandlung mit Rettungswagen in Heidelberger Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 43.000 Euro beziffert. Wegen des Unfalls bildete sich ein Rückstau von ca. drei Kilometern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de