• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf-Lambsheim – Verkehrskontrollen

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar –
Allgemeine Verkehrskontrollen führten am gestrigen Dienstag in der Zeit von 08:00 -14:00 Uhr Beamte der Bereitschaftspolizei Schifferstadt in Maxdorf und Lambsheim durch.
Hierbei wurden in Maxdorf 11 Fahrzeugführer verwarnt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Gegen einen Verkehrsteilnehmer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert hatte. Ihn erwartet ein Bußgeld von 40 Euro sowie ein Punkt in der Flensburger Datei. Zwei Fahrzeuge wiesen technische Mängel auf und müssen die Beseitigung nachweisen.

In Lambsheim wurden 15 Verkehrsteilnehmer ohne Sicherheitsgurt „ertappt“. In allen Fällen wurde ein Verwarnungsgeld von 30,- Euro fällig. Zwei Fahrzeugführer wurden beim Telefonieren am Steuer erwischt und einem Verkehrsteilnehmer ein Mängelbericht ausgestellt. Ein 31 jähriger aus Hessen musste mit den Beamten zur Wache kommen, da er keinerlei Ausweisdokumente bei seiner Fahrt mitführte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de