• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfall mit LKW

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, dem 24.10.2012 gegen 15.30 Uhr, wollte ein 44-jähriger LKW-Fahrer aus Dannstadt-Schauernheim die Unterführung der Heßheimer Straße durchfahren und blieb mit dem Aufbau leicht an der Betondecke hängen und stoppte sein Fahrzeug. Er hatte die ausgewiesene Durchfahrtshöhe nicht beachtet. Das Fahrzeug musste nach einer Verkehrssperrung rück-wärts aus der Zufahrt der Unterführung geleitet werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de