• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Teilsperrung am Stephan-Cosacchi-Platz wegen Sanierungsarbeiten am Haus der Jugend

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar –
Ab Montag, 29. Oktober 2012 bis mindestens Ende des Jahres ist der Stephan-Cosacchi-Platz am „Haus der Jugend“ zur Durchführung von Kellersanierungsarbeiten am Gebäude teilweise gesperrt. Hierzu wird rund um das Gebäude ein Bauzaun gestellt. Das Haus der Jugend kann weitergenutzt werden; die Eingänge werden ja nach Baufortschritt über Fußgängerbrücken gewährleistet sein.

Fußgänger und Radfahrer können das Baufeld in beide Richtungen gesichert passieren. Die Feuerwehrzufahrt wird als Baustellenzufahrt genutzt.
In der Mahlastraße zwischen dem Neumayerring und der Hans-Kopp-Straße wird die zulässige Höchstge-schwindigkeit auf „ 30 km/h“ reduziert.

An der Musikschule werden derzeit Dach- und Fassadenarbeiten durchgeführt. Das Dach, der Turm und die Gauben werden überarbeitet und teilweise neuverkleidet; die Fassade erhält einen Überholungsanstrich. Diese Arbeiten sollen je nach Wetterlage bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de