• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Radfahrer und Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Unfallfluchtermittler der Polizeiinspektion Frankenthal suchen derzeit einen noch unbekannten Radfahrer/eine noch unbekannte Radfahrerin, die für einen Unfallschaden in Höhe von mind. 300,– Euro verantwortlich sein dürfte und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, also eine Verkehrsunfallflucht begangen hatte.
Ein 68jähriger Autofahrer aus Bad Schwalbach hatte seinen PKW am vergangenen Donnerstag, 04.10.12, um 14.30 Uhr, in der Wormser Straße vor dem Anwesen 82 ordnungsgemäß geparkt. Als er um 18.15 Uhr zu seinem PKW Ford Mondeo zurückkam, stellte er fest, dass zwischenzeitlich der rechte Außenspiegel beschädigt worden war. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Spiegel durch einen Fahrradfahrer/eine Fahrradfahrerin abgefahren worden war.
Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Daher wendet sich die Polizeiinspektion Frankenthal mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung – oder den oder die Verursacherin selbst. Wer zur Tatzeit Beobachtungen gemacht hat, bei denen ein Radfahrer/eine Radfahrerin auf dem Radweg an einem silberfarbenen Ford Mondeo vorbeifuhr und evtl. den Außenspiegel streifte, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06233/313-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de