• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großkarlbach – Motorradfahrer schwer verletzt

Großkarlbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (03.10.), gegen 14.25 Uhr, stießen in der Bissersheimer Straße ein Motorrad- und ein Pkw-Fahrer zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer an der Schulter und am Rücken verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden von ca. 4000.- Euro. Zu dem Unfall kam es als der 63jährige Lancia-Fahrer von der Bissersheimer Straße aus nach links in die Straße Am Osterberg abbiegen wollte und der nachfolgende 75jährige Zweiradfahrer den Pkw über holte. Dabei prallte der Unfallverursacher mit seiner BMW in die linke Seite des Autos und stürzte. Wie der unfallbeteiligte Pkw-Fahrer angab, hatte er vor dem Abbiegen rechtzeitig den Blinker gesetzt. Der schwer verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst ins Frankenthaler Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de