• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kind über den Fuß gefahren, Pkw-Fahrer flüchtig! Zeugenaufruf! (Rhein-Neckar-Kreis)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Freitag, den 28. September, ereignete sich in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr, in der Hauptstraße in Brühl ein Verkehrsunfall, bei dem ein kleiner Bub verletzt wurde. Der Sechsjährige hatte zusammen mit seiner Mutter die Sparkassen-filiale in Brühl besucht. Beim Verlassen des Geldinstituts lief das Kind die Rollstuhlrampe hinunter und stieß an deren Ende mit einem den Parkplatz verlassenden Pkw zusammen. Wie sich nun herausstellte, war der Fahrer des Autos dem Kind über den Fuß gefahren. Nach einem kurzen Wort-wechsel mit der Mutter stieg der Fahrer wieder in sein Auto und fuhr einfach davon. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen VW Passat gehandelt haben.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, grau melierte Haare, ca. 48 Jahre alt. Das Gesicht des Fahrers soll jung gewirkt haben. Bekleidet war der Mann mit einer hellblauen Jeans und einer grau-schwarzen Jacke. Zeugen des Unfalls werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-0 anzurufen und ihre Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Umfall mitzuteilen. Das Kind erlitt bei dem Unfall eine Prellung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de