• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Radfahrer am Ende seiner Kräfte

Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 9. September 2012, um 00:42 Uhr wurde auf hiesiger Dienststelle ein vermutlich hilfsbedürftiger Radfahrer gemeldet. Der Radfahrer würde auf einem Feldweg zwischen Lambsheim und dem Eyersheimer Hof im Feld liegen. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurden unmittelbar sämtliche Feldwege in dem Bereich abgesucht. Nach einiger Zeit konnte der Radfahrer wie beschrieben in einem Feld aufgefunden werden. Der 55-Jährige Mann aus Frankenthal war unterzuckert und erschöpft im Feld eingeschlafen, als er gerade einen Zwischenstopp einlegen wollte, um Kraft für seine weitere Fahrt zu sammeln. Der dankbare Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de