• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Fahrzeug übersehen

Limburgerhof /Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrzeug übersehen: Unfall mit Verletzten und Sachschaden

Eine 19-jährige Frau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis befuhr am Mittwochmittag gegen 14.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug die L533 in Limburgerhof aus Richtung Rehhütte in Richtung L533. An der dortigen Einmündung wollte sie nach links abbiegen und übersah hierbei den bevorrechtigten PKW eines 47-jährigen.Dieser versuchte noch auszuweichen, stieß trotzdem mit dem Fahrzeug der jungen Dame zusammen und touchierte anschließend noch die Seite eines entgegenkommenden LKW. Der Fahrer des bevorrechtigten Fahrzeugs wurde bei dem Unfall an der Nase und am Unterarm verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein PKW musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de