• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss

Böhl.Iggelheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittag des 12.08.2012 fiel einer Verkehrsteilnehmerin in Böhl-Iggelheim ein Fahrradfahrer auf, der in deutlichen Schlangenlinien mit seinem Fahrrad fuhr. Der Verkehrsteilnehmerin kam dies sehr merkwürdig vor, so dass sie die PI Schifferstadt telefonisch verständigte.
Der Fahrradfahrer konnte von einer Streifenbesatzung in der Feldwiesenstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Der Mann saß an einer Hauswand gelehnt neben seinem Fahrrad.
Die Person war leicht alkoholisiert, zeigte jedoch deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums.
Die männliche Person wurde auf seine unsichere Fahrweise angesprochen. Nun gab der Mann zu, sich am Vortag einen „Schuss“ Heroin gesetzt zu haben.
Der Fahrradfahrer wurde zur PI Schifferstadt verbracht und ihm dort von einem Arzt eine Blutprobe entnommen.
Gegen die Person wurden wegen Trunkenheit im Verkehr, sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de