• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 62-jährige Frau in der Arndtstraße von joggendem Exhibitionist belästigt

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Exhibitionist trat am Mittwoch um 14 Uhr einer 62-jährigen Frau in der Arndtstraße gegenüber. Die Frau war mit ihrem Hund spazieren, als ihr im Bereich Harbighalle ein Jogger entgegenkam. Plötzlich war der Mann neben ihr, zog die Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Als die Frau eine entgegenkommende Radfahrerin um Hilfe bat, flüchtete der Jogger durch ein Gebüsch. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Beschreibung: Ca. 20 – 25 Jahre alt, schlank, dunkles glattes Haar, bekleidet mit hellen Sportschuhen, schwarzer, kurzer Sporthose und hellem T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de