• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – 23jähriger Einbrecher aus Ludwigshafen auf frischer Tat ertappt

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – In den frühen Morgenstunden des 09.08.12 wurde ein 23jähriger Ludwigshafener auf frischer Tat beim Einbruch in eine Gaststätte in Maxdorf ertappt. Eine aufmerksame Maxdorfer Bürgerin hatte aus der geschlossenen Gaststätte Geräusche gehört und die Polizei verständigt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Gaststätte durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Frankenthal konnte der Einbrecher, welcher sich mit seiner Beute unter den Sitzbänken im Gastraum versteckte, festgenommen werden. Nach seiner polizeilichen Vernehmung, wo er die Tat einräumte, wurde er auf freien Fuß entlassen.

In derselben Nacht kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Maxdorfer Hörakustikgeschäft. Die bislang unbekannten Täter entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe. Ein Tatzusammenhang ist derzeit nicht erkennbar. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 06233/313-0 an die Polizeiinspektion Frankenthal oder unter Tel.: 06237/934100 an die Polizeiwache in Maxdorf zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de