• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Einfamilienhaus fällt Feuer zum Opfer – Brandursache geklärt

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einfamilienhaus durch Feuer zerstört – Brandursache technischer Defekt
Geklärt ist die Ursache für das Feuer in einem Einfamilienhaus der vergangenen Nacht im Ortsteil Waldangelloch, bei dem ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden war und die beiden Hausbewohner mit dem Schrecken davon gekommen waren. Die Brandexperten der Sinsheimer Kriminalpolizei hatten im Laufe des Dienstagvormittag den Brandort aufgesucht und die Brandausbruchstelle rasch auf den Bereich der Terrasse lokalisieren können. Dort stellten die Brandermittler fest, dass ein sog. schleichender Kurzschluss an einer Stromleitung für den Ausbruch des Feuers verantwortlich war. Gegen 03.20 Uhr war der Brand in der Klingenstraße von den Hausbewohnern entdeckt worden. Das Ehepaar hatte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können, bevor das Haus komplett in Flammen aufging.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de