• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nachgefragt und festgenommen…

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am späten Dienstagabend, 12.06.12, gg. 22.30 Uhr, erschien ein 33jähriger Mann aus Frankenthal bei der Polizeiinspektion und fragte nach, weshalb ihn am Nachmittag eine Polizeistreife zuhause vergeblich gesucht habe. Die Folge war dann das Eröffnen eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Unterschlagung. Zu zahlen wäre eine Strafe in Höhe von 7.200,– Euro. Weil der Neugierige diesen Betrag nicht aufbringen konnte, „klickten“ bildlich gesprochen die Handschellen und er wurde ersatzweise für 180 Tage in ein Gefängnis eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de