• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Weitere Weichenstellungen beim USC Heidelberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der Verpflichtung des neuen Trainergespanns Garbelotto/Mbassa freut sich der USC Heidelberg, die ersten Spielerverpflichtungen für die neue Saison bekanntgeben zu dürfen. Diese sind … in alphabetischer Reihenfolge:

Christian von Fintel: das Powerbündel hat sich in seiner ersten Saison in Heidelberg gut eingelebt, kann Studium und Leistungssport sehr gut miteinander vereinbaren – kein Grund also, bewährte Pfade zu verlassen. Der USC und sein Fans dürfen sich auf weitere energetisch geballte Vorstellungen freuen. Chris –find ich gut!

Oliver Komarek: wird auch in der kommenden Saison für den USC seine Basketballschuhe schnüren. Wesentlicher Baustein seines weiteren Engagements hier in Heidelberg und für den USC war die Möglichkeit, sein BA-Studium in Heidelberg/Mannheim beginnen zu können. Bedanken möchte sich der USC bei der Heidelberger Firma Triologie, dem Spezialisten für Projektmanagement in klinischen Studien, die eine für alle Beteiligten sehr erfreuliche Lösung maßgeblich in die Wege geleitet hat. Oli – wir freuen uns auf Dich!

Clint Sargent: der US-Amerikaner wird seine zweite Saison in und für Heidelberg spielen und die Fans sicherlich wieder mit spektakulären Distanzwürfen in seinen Bann ziehen. Clint wird im Sommer in den USA heiraten und seine (zukünftige) Frau wird ihn nach Heidelberg begleiten. Da Jill (Young) nicht ganz unbeträchtliche basketballerische Fähigkeiten vorzuweisen hat – sie hat an ihrem College, der South Dakota State University, eine herausragende 3-er-Quote aufgelegt -, hat dies für den USC und somit auch für Basketball-Heidelberg eine sehr erfreuliche Nebenwirkung – die 2.Bundesliga Damen des USC bekommen unverhoffterweise Verstärkung. To the Sargents – welcome (back) to Heidelberg!

Selbstverständlich stehen die Verantwortlichen des USC in engem Kontakt mit Spielern und Sponsoren. Den Entwicklungen der nächsten Wochen darf mit Spannung und Neugierde entgegen gesehen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de