• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Angestellte versucht 17-18 jährigen Ladendieb auf zu halten

Eppelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, wollte die 33 Jahre alte Angestellte eines Supermarktes in der Seestraße einen Ladendieb beim Verlassen des Marktes stellen. Der Mann warf die Angestellte zu Boden und flüchtete zu Fuß in Richtung Lessingstraße. Im Markt verlor er einen grauen Kapuzenpulli, eine Sonnenbrille und eine zuvor entwendete Schachtel Zigaretten. Der Täter war 17-18 Jahre alt, 80 – 190 cm groß, trug hellbraunes Haar. Er war bekleidet mit einer Jeanshose und einem weißen T-Shirt. Der Täter war mit zwei weiteren Personen zusammen, von denen einer dunkelhäutig ist und eine blaue Jacke trug. Ob diese Begleiter mit dem Diebstahl etwas zu tun haben, ist bislang unklar.
Hinweise zu den Personen erbittet das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel. 06221/34180.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de