• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Rentner Opfer von Trickdieben

Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 83-jähriger aus Limburgerhof wurde bereits am 23.05.2012 gegen 10:00h Opfer von Dieben: Weil er seine Haustür zum Lüften hatte offenstehen lassen, betrat ein fremder Mann das Anwesen und überraschte den Rentner im Wohnzimmer. Der Geschädigte verwies den Unbekannten zwar umgehend seines Hauses, musste später jedoch das Fehlen von Goldschmuck sowie von Bargeld feststellen. Er konnte den Täter als 30-35 Jahre alt, ca. 160-170cm groß, mit kräftiger Statur und kurzem Haar beschreiben. Vor dem Anwesen soll zudem eine Frau auf den Täter gewartet haben.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schifferstadt, Telefonnummer 06235-4950 bzw. per E-Mail unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de