• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Herxheim – Nach schwerem Unfall Beifahrer verstorben

Herxheim/Berg – Pkw-Beifahrer nach Zusammenstoß verstorben

Am Donnerstag (24.05.) befuhr gegen 22.30 Uhr eine 28jährige Frau aus Laumersheim mit ihrem VW Touran die Weisenheimer Straße in Herxheim am Berg in Richtung Ortsmitte. Bei der Querung der Weinstraße (die Lichtzeichenanlage war außer Betrieb und zeigte für die Laumersheimerin gelbes Blinklicht) missachtete die Frau die Vorfahrt einer 69jährigen Grünstadterin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Weinstraße in Richtung Heimatort unterwegs war und prallte in die linke Seite des Peugeot 206. Durch den Aufprall wurde der Peugeot mit seiner rechten Seite gegen die Ecke eines Hauses geschleudert.
Der rechts auf der Rückbank sitzende 71jährige Ehemann der Grünstadterin erlitt bei dem Aufprall schwere Kopfverletzungen, an deren Folgen er kurz nach Mitternacht in der Ludwigshafener Unfallklinik verstarb.Seine Ehefrau, die Fahrerin des Peugeot, wurde mit Hüftverletzungen ebenfalls in der Ludwigshafener Klinik behandelt.
Die Unfallverursacherin, deren Fahrtüchtigkeit festgestellt wurde, erlitt neben einem schweren Schock vermutlich keine weiteren Verletzungen.Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 10.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de