Herxheim – Nach schwerem Unfall Beifahrer verstorben

        Herxheim/Berg – Pkw-Beifahrer nach Zusammenstoß verstorben

        Am Donnerstag (24.05.) befuhr gegen 22.30 Uhr eine 28jährige Frau aus Laumersheim mit ihrem VW Touran die Weisenheimer Straße in Herxheim am Berg in Richtung Ortsmitte. Bei der Querung der Weinstraße (die Lichtzeichenanlage war außer Betrieb und zeigte für die Laumersheimerin gelbes Blinklicht) missachtete die Frau die Vorfahrt einer 69jährigen Grünstadterin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Weinstraße in Richtung Heimatort unterwegs war und prallte in die linke Seite des Peugeot 206. Durch den Aufprall wurde der Peugeot mit seiner rechten Seite gegen die Ecke eines Hauses geschleudert.
        Der rechts auf der Rückbank sitzende 71jährige Ehemann der Grünstadterin erlitt bei dem Aufprall schwere Kopfverletzungen, an deren Folgen er kurz nach Mitternacht in der Ludwigshafener Unfallklinik verstarb.Seine Ehefrau, die Fahrerin des Peugeot, wurde mit Hüftverletzungen ebenfalls in der Ludwigshafener Klinik behandelt.
        Die Unfallverursacherin, deren Fahrtüchtigkeit festgestellt wurde, erlitt neben einem schweren Schock vermutlich keine weiteren Verletzungen.Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 10.000 Euro geschätzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X