• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Flüchtenden Motorrollerfahrer festgenommen

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei hatte in der Dienstagnacht (22.5.12) eine Standkontrolle in der Industriestraße aufgebaut. Um 23 Uhr hörten die Beamten schon von Weitem ein sehr lautes Zweirad. Kurz darauf erblickten sie einen Motorroller, der aus einem Feldweg kam. Als der Fahrer wiederum die Polizei sah, gab er Gas und flüchtete.
Die Verfolgung durch die Beamten durch Bürstadt endete in einer Sackgasse. Der Fahrer, ein 21 Jahre alter Lampertheimer, konnte festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis hatte und unter Drogeneinfluss stand. Und auch die genaue Kontrolle des Rollers blieb nicht ohne Feststellungen. Das Gefährt war nicht zugelassen. Einige Fahrzeugteile waren als gestohlen gemeldet. Der Lampertheimer musste zur Blutentnahme. Gegen ihn wird ermittelt. Den Motorroller stellten die Beamten natürlich sicher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de