• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach / Sandhausen – Krombacher Pokalhalbfinale in Neckarelz / Vorverkauf hat begonnen

Mosbach/ Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (sim). Unter den letzten Vier um den Krombacher Pokal des Badischen Fußballverbandes befinden sich neben Titelverteidiger SV Sandhausen noch die drei Oberligisten SpVgg Neckarelz, FC Nöttingen und SV Spielberg. Am 24./25. April werden die beiden Begegnungen über die Bühne gehen, wobei die Auseinandersetzung SpVgg Neckarelz – SV Sandhausen am Dienstag, 24. April (18.30 Uhr) den Anfang machen wird. Knapp 24 Stunden später steigt am Mittwoch, 25. April (17.45 Uhr) das Oberligaduell SV Spielberg – FC Nöttingen. Beide Partien gehen bis zur Entscheidung, notfalls im Elfmeterschießen.
Für den Auftritt des Drittligaspitzenreiters SV Sandhausen im Elzstadion des Mosbacher Stadtteils hat der Vorverkauf begonnen. Karten gibt es auch in den neuen Räumlichkeiten der SV-Geschäftsstelle beim Hardtwaldstadion. Der Ein-tritt für Erwachsene beläuft sich auf neun Euro, der für Frauen und Ermäßigte auf sieben Euro. Jugendlichenkarten gibt es nur an der Tageskasse in Neckarelz. Da der SV Sandhausen in diesem Spieljahr noch auf „zwei Hochzeiten“ derzeit „tanzt“, sagt SV-Trainer Gerd Dais klipp und klar: „Wir wollen den Titel im Pokal verteidigen und damit das Double gewinnen“. Im Übrigen ist derzeit die Teilnahme am DFB-Pokal über die dritte Liga noch nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern. Sollten die Sandhäuser ins Endspiel gegen den SV Spielberg oder den FC Nöttingen einziehen, würde dies am 9. Mai und damit vier Tage nach dem Saisonende der dritten Liga auf neutralem Platz stattfinden. „Unmittelbar danach beginnt für die Spieler dann der wohlverdiente Urlaub“, so der Fußball-Lehrer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de