• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zaun beschädigt und Fischköpfe im Blumenladen verteilt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine unangenehme Feststellung brachte eine 31jährige Geschäftsfrau am Dienstag, 10.04.12, um 14.30 Uhr zur Anzeige. Sie hatte eine Funkstreife in ihren Blumenladen gerufen, weil ein oder mehrere bislang unbekannte Tatverdächtige in der Nacht von Mo., 09.04.12/19.30h auf Di., 10.04.12/12.10h über den Zaun geklettert und ca. 80 kleinere Fischköpfe in Regalen, Blumenschalen und Gestecken verteilt hatten. Es stank erheblich!!! Beim Klettern hatten die Unbekannten den Lattenzaun beschädigt und mindestens 100,– Euro Sachschaden verursacht. In wie weit die Dekotöpfe durch die Verschmutzung mit den Fischköpfen beschädigt wurden, muss noch abgewartet werden.

Die Polizeiinspektion Frankenthal bittet zur Aufklärung dieses Sachverhaltes um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Tatnacht „verdächtige Beobachtungen“ gemacht oder kann sachdienliche Hinweise zum Erwerb von ca. 80 Kleinfischen machen, deren Köpfe in dem Blumenmladen im Frankenthaler Nordring so unappetitlich entsorgt wurden? Hinweise nimmt die Polizei unter der Durchwahl 06233/313-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de